Moderne Ausstattung und Komfort

Freundlicher Empfangsbereich. Gemütlicher Wartebereich. Kinderspezifische Angebote. Neue Behandlungsstühle

unsere Praxisräume wurden komplett umgebaut und renoviert, um den Aufenthalt der Patienten angenehm zu gestalten und dem Team die bestmöglichen Arbeitsbedingungen zu bieten. Desweiteren entstand ein heller und freundlicher Wartebereich, der auch die Wartezeit für unsere Kleinen verkürzt.

Susann Gora (MSc.) hat die Praxis 2018 übernommen und kontinuierlich die Praxis- und Warteräume modernisiert. Auf zwei Etagen bieten wir Ihnen nun einen komfortablen und angenehmen Aufenthalt. Im Rahmen der Praxismodernisierung kam ein neuer Behandlungsstuhl zum Einsatz. Mit seiner „Sirona-Einheit“ bietet er den Patienten einen hohen Sitzkomfort und erfüllt alle Ansprüche einer modernen Behandlung. Außerdem sieht er richtig schick aus!